Unsere Videos


Die Wahrheit

"Die Wahrheit" - einer unserer Titel, der entstanden ist lange vor Corona und Krieg... Wir haben jetzt (März 2022) das Video dazu produziert, weil wir (leider) sehen, dass der Text nichts an Aktualität verloren hat...




Damit du bei mir bleibst

Die Liedersachsen: "Damit du bei mir bleibst": Was man nicht alles tut, damit man zusammenbleibt, beschreibt dieser recht frühe Song von uns  Liedersachsen von unserem ersten Album "Steinzimmer" (2013). Dank an Markus (links), Klaus-Peter und Wilfried (rechts, ganz rechts) für ihre bildgewaltige Unterstützung! :))

Diese Zeit

"Diese Zeit" haben wir während des ersten Lockdowns geschrieben und produziert, bis heute hat es an Aktualität nichts verloren...

 

This Time

"This time" is written to encourage us to carry on. Together we will make it and get our old lifes back... The pandemic is a tough test as a society... And mother nature shows us once again who is in charge

 


Kein Schritt ohne Dich

Wo Du auch bist

Wolken


Das Gegenteil

Die Liedersachsen - Das Gegenteil: DAS sind Bilder, die man nicht mehr vergisst :)) Schräger geht´s kaum noch - und genau das passt zu unserem Song "Das Gegenteil".

Und blueht der Zweig

Die Liedersachsen: Und blüht der Zweig. Mal ein ganz spezielles Stück von uns! Bereits 2014 gedreht und in 2020 geremixed (gibt es das Wort überhaupt!?) Und VIELEN DANK an die Stadt Quedlinburg für ihre Hilfe bei der super Location im UNESCO Welterbe Quedlinburger Schloss!

 

Vertrau Mir - Musikvideo




Superfutterland | Winter Wonderland

Stille Nacht, hab´ich gedacht

Ich hab´ein neues Körbchen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram